Jeschenke! Die Weihnachtsausgabe 2018.

Wie es gute Tradition ist seit, ähm, 2017, kommt um die Weihnachtszeit unser Freund Mikis Wesensbitter zu Besuch und stellt bei Glühwein und Gedöhns mit uns zusammen den Hörerinnen und Hörern die Lese- und Geschenkempfehlungen in den Podcast.

Ebenso Tradition ist, dass er neue Stories dabei hat, und diesmal sogar ein ganzes Buch davon: “Guten Morgen, Du schöner Merhzweckkomplex” heisst es und wir brechen uns überhaupt keinen ab in Sachen journalistischer Ethik, wenn wir aus tiefster Überzeugung sagen, dass es unter einen jeden Gabenbaum gehört. Und wer es nicht glaubt, bekommt eine Leseprobe und dann glaubt er es mehr als der 12-jährige Herr Falschgold an den Weihnachtsmann.

Und weil sich niemand merken kann, was im Podcast so alles empfohlen wird, hier die Merkliste:

Mikis Wesensbitter:

Irmgard Lumpini:

Anne Findeisen:

Herr Falschgold: